Freitag, 24. Mai 2013

Essence Get Big! Lashes



Omg ich liebe liebe liebe diese Mascara, ehrlich. 
Darauf gestoßen bin ich zufällig, ich hab nach einer Mascara mit einer großen, bauchigen Bürste gesucht, die nicht so extrem teuer ist & bin auf diesen Schatz gestoßen. Ich glaube sie ähnelt der I love extreme sehr und für 2,25 € meeega genial. 
Ich habe von Natur aus sehr schwarze, dichte und relativ geschwungene Wimpern, nur leider sind sie öfters mal abgebrochen (*cry*). Große Bürsten bringen meiner Meinung nach meine Wimpern am besten zur Geltung, die Volume Boost hat eine ganz normale, sehr bauchige Bürste: 
Und die Volume Curl eigentlich dieselbe, nur eben geschwungen, wie eine typische Volume Bürste eben: 
Ich hatte schon mehrere Mascaras die etwas teurer waren, z.B. die Astor Big & Beautiful Boom Mascara, die allerdings genau den selben Effekt hatten. Also Fazit: Wer richtig schöne, voluminöse & volle Wimpern will, greift zur Essence Get Big! Lashes :-)

Keep rockin' ; Sarah

4 Kommentare:

  1. NICE;)

    WWW.JUSTYNAPOLSKA.BLOGPSOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch, sind klasse :o)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg mit deinem Block!
    http://ash-berlin.blogspot.de/

    Gruß Aisy :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen